• Suche

    •  
  • Navigation

  • Umfrage

    • Darf man auch mal politisch inkorrekt sein?
      Was ist das?
      Auf keinen Fall, das ist total abartig.
      Nur, wenn es keiner mitbekommt.

        Ergebnis anzeigen
  • Archiv

    • Februar 2010
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19
      20
      22
      23
      24
      25
      27
      28
       
       
  • Intern

Danke Herr Westerwelle!
Das schaffen nicht viele. Da wird man Außenminister und innerhalb von ein paar Wochen macht man sich zum Gespött der Nation. Und das sogar bei einem innenpolitischen Thema.
Aber wenn man, so wie der Guido, auf einem Thema rumhackt, muss fundiertes Sachwissen dahinter stecken. Das glaubt ihr in diesem Fall nicht? Ich auch nicht, aber es hat was gutes.
Er zieht grad seine Parteibeliebheit gnadenlos runter. Vielleicht nimmt er die CDU gleich mit, denn bei denen scheint es egal zu sein, was für Stümper sich zu Wort melden, die Bevölkerung scheint nichts zu raffen.
Aber wenn Guido das "schwatz-geld"e Boot alleine versenken kann, hat er wenigstens etwas erreicht, auf das er mmN stolz sein dürfte.

Also, liebe FDP: Legt dem Guido keinen Maulkorb an, sondern lasst ihn weiterreden. Auch wenn es sonst nicht in eurem Sinn ist, der Nation etwas gutes zu tun, da man von ihr nicht so viel Geld geschenkt bekommen kann, wie von irgendwelchen Atom- oder Hotellobbyisten. Ich würde mich freuen.