• Suche

    •  
  • Navigation

  • Umfrage

    • Darf man auch mal politisch inkorrekt sein?
      Was ist das?
      Auf keinen Fall, das ist total abartig.
      Nur, wenn es keiner mitbekommt.

        Ergebnis anzeigen
  • Archiv

    • Januar 2010
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19
      20
      22
      23
      24
      25
      26
      27
      28
      29
      30
      31
       
  • Intern

geschenke unerwünscht
da will uns die regierung mit steuersenkungen besänftigen, weil sie so viel scheisse baut und dann will die gar keiner haben.
über die hälfte ist der "realität viel näher, als die schwarz-gelbe koalition". dieser satz zergeht einem auf der zunge und zeigt, was für ein kasperletheater da merkel um sich rum hat.

in was für einer zeit leben wir eigentlich, in der wir steuergeschenke ablehnen? in einer, in der die leute wissen, dass das im moment nicht machbar ist. sagt mal den politikern bescheid.