• Suche

    •  
  • Navigation

  • Umfrage

    • Darf man auch mal politisch inkorrekt sein?
      Was ist das?
      Auf keinen Fall, das ist total abartig.
      Nur, wenn es keiner mitbekommt.

        Ergebnis anzeigen
  • Archiv

    • Dezember 2009
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       1 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      19
      22
      23
      24
      25
      26
      27
      28
      29
      30
      31
       
       
       
       
  • Intern

die wunderkugel
jaja, wer hat es nicht gewusst.
da lockt die merkel mit steuergeschenken zur bundestagswahl und wird dafür sogar auch noch gewählt.
und dann setzt sie das sogar in die tat um - entgegen aller kritischen stimmen von experten und beratern - wozu hat man die eigentlich?

und was kommt dann? richtig. man merkt, dass ja eigentlich gar kein geld da ist für geschenke.
also spart man demnächst einfach ein bisschen mehr als sonst und schon ist wieder alles gut?
ich will garnicht wissen, wo jetzt überall der rotstift angesetzt wird. wie wäre es bei sozialleistungen und bildung? das wird sowieso alles viel zu überbewertet. wenigstens müssen wir nicht so viel für den klimaschutz zahlen, das hat die merkel schon mal gut gemacht.

wie konnte man diesen abschaum da oben eigentlich wählen? merken die bürger nicht so langsam, dass uns schwarz-gelb einfach nur für dumm verkauft? wenn ich mir die aktuellen umfragen so anschaue, verliere ich aber die hoffnung, dass es einen gesunden menschenverstand gibt.

also machen sie einfach so weiter, wie bisher.




sturmfrau am 23.Dez 09  |  Permalink
Aber das wussten wir doch...
...schon vorher, oder?

Leider kann man den Menschen nicht vorschreiben, was sie wählen sollen. Das wäre dann Diktatur. So ist es jetzt eine Diktatur der Massen, weil die Leute mehr auf Glanzpapier und hohles Bla-Bla über Wachstum und Aufschwung stehen als auf traurige Wahrheiten.

Bis sich was besseres findet, werden die Anderswähler damit wohl leben müssen. Aber mich zerknirscht es ebenso.