• Suche

    •  
  • Navigation

  • Umfrage

    • Darf man auch mal politisch inkorrekt sein?
      Was ist das?
      Auf keinen Fall, das ist total abartig.
      Nur, wenn es keiner mitbekommt.

        Ergebnis anzeigen
  • Archiv

    • Dezember 2009
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       1 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      19
      22
      23
      24
      25
      26
      27
      28
      29
      30
      31
       
       
       
       
  • Intern

glück gehabt
puh, das war ja nochmal knapp. fast hätten sich die regierungschefs ja doch noch auf ein ziel geeinigt. zum glück haben ein paar inselstaaten noch schnell ihr veto eingelegt.
es hätte sich ja womöglich noch was ändern können.

das lustige ist ja, dass der gipfel als voller erfolg verkauft wird, weil man ja für nächstes jahr eine gute grundlage gelegt habe...
moment mal. die empfehlungen wurden von allen staaten "zur kenntnis genommen". mehr nicht. wenn ich etwas zur kenntnis nehme, weiß ich definitv, dass ich im nächsten jahr davon nichts mehr weiß. wie gut aber, dass alles auf papier festgehalten wird. dann kann man nämlich in mexiko, wo nächstes jahr die klimakonferenz stattfinden wird, eine kleine gedächtnis-unterstützungs-lese-aktion starten.

ich freu mich drauf. vielleicht legt man dann ja eine solide grundlage für 2011.

ps: eigentlich ist es viel zu traurig, als dass man sich über merkel und die co-verbrecher lustig machen sollte, aber anders kann man diese farce nicht mehr ertragen.