• Suche

    •  
  • Navigation

  • Umfrage

    • Darf man auch mal politisch inkorrekt sein?
      Was ist das?
      Auf keinen Fall, das ist total abartig.
      Nur, wenn es keiner mitbekommt.

        Ergebnis anzeigen
  • Archiv

    • Dezember 2009
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       1 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      19
      22
      23
      24
      25
      26
      27
      28
      29
      30
      31
       
       
       
       
  • Intern

welcher klimawandel?
also draußen ist es ja echt kalt. ich friere! und das soll der klimawandel sein?

brecht kopenhagen so schnell wie möglich ab, sonst ändert sich das noch. eigentlich gehe ich ja eh davon aus, dass diese ganzen klimagipfel, oder welthungergipfel, oder weltfriedensgipfel, oder g8/9/10-x gipfel alles nur große wiedersehensfeiern sind, bei denen die staatschefs nette gespräche halten können.

dass da jemals etwas passiert - die hoffnung habe ich mittlerweile leider aufgegeben. und das ist ganz bitter.

achja: und die polizei darf wieder frustabbau betreiben.